Hochsaison sponsert Lounge und Behinderten-WC

(Mail vom 29. Juli 2011)

Lieber Vorstand der Hochsaison

Ich möchte euch im Namen der Baukommission und des Vorstandes des SC Cham ganz herzlich danken für die Unterstützung bei der Finanzierung des Behinderten-WC und der Lounge.

 

Es wurde eine Einzeltafel aus Plexiglas in der Nähe der WC-Anlagen montiert mit dem Text «Das Behinderten-WC wurde finanziert durch den Verein Hochsaison». Zudem die Mitglieder des Vereins Hochsaison auch auf der Gönnertafel in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet. Diese Tafel wird jedoch erst im September dieses Jahres produziert und montiert.

 

Der Aufenthaltsraum mit direkten Zugang ab Tribüne heisst «Lounge» und das dazugehörende Nutzungskonzept ist von der Baukommission erarbeitet und vom Vorstand genehmigt worden. Dieses Konzept zusammen mit einem Begleitbrief ist vorbereitet, damit es allen Mitgliedern der Hochsaison und der IG im Rahmen eines nächsten Versandes zur Information zugestellt werden kann.

 

Im wesentlichen ist folgendes zu beachten:

  • Der Raum steht allen Abteilungen des SC Cham zur Verfügung
  • Der Sponsorenvereinigung Hochsaison und der IG steht er ebenfalls zur Verfügung, insbesondere bei Heimspielen der 1. Mannschaft und bei besonderen Spielen im Eizmoos besteht ein Vorrecht
  • Die Reservation ist jedoch immer rechtzeitig bei der Geschäftsstelle SC Cham vorzunehmen

 

Herzlichen Dank und Gruess

Walti

 

Walter Hochreutener

Präsident Baukommission SC Cham